Un-sinn

Un-sinn – oder erkennen von Mechanismen erkennen von Mechanismen erkennen –  Expression von geebnenden Denkwiesen:

 

Eine ganz viel(ein)fache V-erklärung: schon ein wort des viel-bruchs kann un-sinn ver-deutlichen.

Feststeht: der Sinn. Wir Leben In Einer Gesellschaft In Der Wirklichkeitsprodizierende Institutionen Existieren, Die Kategorisieren, Exkludieren Innerhalb Eines Kapitalistischen Neoliberalen Global Reproduzierenden Systems. Da Gibt Es DIE Medien, Die Machtpositionen, Die Politik, Die Gesellschaft, Die Öffentlichkeit, Das Private, Die Männer, Die Frauen, Die Kinder, Die Homosexuellen, Das Gesetz, Den Staat, Die Obdachlosen, Die Anarchisten, …Mit feststehenden Funktionen: Sinngebung. Der Unsinn hat Den Sinn: Den Unsinn.

Der Unsinn ist all jenes, das keinen Platz hat in Diskussionen, da von einem nicht-definierten Sinn feststeht, was Bedeutung hat bzw. was welche Bedeutung hat und was nicht. un-sinn ist die veräußerung der definierenden Nicht-Definition. (kleine Anmerkung der Verfasserin: der Sinn steht un-sinn nicht gegenüber sondern es ist der Unsinn der gegenübersteht. Die Verfasserin als momentaufnähmliche expressions positionierende) (kleine Anmerkung der Verfasserin: die letzte anmerkung). Die folgende Aufreihung dient als Expression des Sinngebenden, Die Polarisierung.

V-erklärung:

Spaltung:

Spaltung

Repräsentation

 

Spaltung:

 

Denken und Handeln

Form und Inhalt

Außen und Innen

Fremd und Eigen

Zeit und Raum

Gesamtheit und Teil …

Praxis und Theorie

Natur und Konstrukt

Veränderung und veränderung

  

Und so bricht hervor: konstruktion von Wichtigkeiten:

Warum es schwierig scheint zu realisieren was veränderlich angedacht wird:

Der Kampf oder die Verweigerung, handeln in einpackendes denken handeln zu lenken ist ein kontinuierlicher Bruch. Um un-sinn zu ver-deutlichen: Es fehlt hier ein Wort einen kontinuierlichen Bruch einzufangen. Das ist jedoch nicht die gescheiterte Umsetzbarkeit sondern eine Expression der Brüche. Eine Idee, die über die Grenzen der bestehenden Wirklichkeitsoperationen hinwegbewegt, kann nicht in bestehenden Kategorien in ihrer Umsetzbarkeit getestet werden.

Die Frage des Erfolgs, oder des Sinns kann sich nicht an einem großen endgültigem Ziel richten, denn so würde das Ziel schon feststehen, und somit Der Sinn. Un-denkbare Verwirklichungen. Das Probelm Scheint Zu Sein Veränderungen Nicht Messen Zu Können.

Es ist die Aufspaltung in scheinbar in sich geschlossene Bereiche der Gesellschaft, die nicht in Zusammenhang stehen. Das bedeutet, dass keine Zusammenhänge zu gelassen werden. Um aber aktiv etwas gegen Missstände unternehmen zu können muss mensch wissen wo ansetzen. Die Zerstückelung von Information führt dazu einen musterhaften Übereinhineinhindurchblick (un-sinn ver-deutlichen: hier sei verwiesen auf eine vermeintliche Enthebung der Perspektive) zu erschweren und die Eigene Position an Erste Stelle zu setzen und somit sie zu verdecken.

Das bedeutet vielleicht auch zu erkennen, dass Die Bewegung sich nicht über ein außen und innen definieren kann, sondern es sind grenzüberschreitende Grenzziehungen, die Brücken(zer)schlagungen sind.

Und Somit Zum Wohle Der Bewegung:  bewegung tut gut.